( Drohender Verkehrskollaps im Gebiet Schulzentrum? Bebauungsplanverfahren zum Gärtner- Areal an der B3 )
Ein grober Überblick:
Nachdem das Autohaus Gärtner Ende 2018 geschlossen wurde, sollten dort mehr als 30 Doppel- und Reihenhäuser gebaut werden.
Nach frühzeitig geäußerten Bedenken seitens vieler Bürger - vor allem der Anwohner, die die Situation im ganzen Schulareal gut kennen, gibt es nun ein Bebauungsplanverfahren.
Wir verfolgen das Thema, können hier natürlich noch nichts Abschließendes berichten.
Wir freuen uns über jede zusätzliche Information - die Sie hier: https://bg-schriesheim.de/Kern/Diskussionsbereich.php?WasTun=1855 , direkt eingeben können, sofern Sie sich registriert haben. . .
Helfen Sie mit, damit Fehler, die an anderer Stelle häufig gemacht werden hier vermieden werden.
Gut informierte und interessierte Bürger sind der wichtigste Teil der Demokratie.
==> Inhalt verkürzt anzeigen <== Ein grober Überblick:
Nach frühzeitig geäußerten Bedenken seitens vieler Bürger - vor allem der Anwohner, die die Situation im ganzen Schulareal gut kennen, [...] ==> Langer Inhalt - hier klicken um alles zu lesen <==
Mehr lesen (1)